Die Suche ergab 9 Treffer

von Strickelse
Fr Jan 08, 2021 12:30
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Strickanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Strickanleitung

Hallo Miteinander, Ich würde sehr gerne eine Tasche für die Mundharmonika meines Bruders stricken. Er hat lange überlegt welche Mundharmonika er sich kauft und ist nun sehr Stolzer Besitzer einer wertvollen Mundharmonika.Falls ihr euch darüber informieren wollt, hier gibt es Informationen. Ich möcht...
von Strickelse
Fr Jan 08, 2021 12:01
Forum: Off Topic
Thema: „Gestrickter“ Mund-Nasen-Schutz
Antworten: 9
Zugriffe: 2352

Re: „Gestrickter“ Mund-Nasen-Schutz

Das ist ja wirklich eine hervorragende Idee! Total toll auch das es ja dein eigenes Strickmuster ist und du nicht nur einen Stoff gekauft hast im Stricklook. Wirklich Wahnsinn! Ich wusste nicht mal das so etwas möglich ist!
von Strickelse
Fr Jan 08, 2021 11:51
Forum: Off Topic
Thema: Wolle aus Hundehaaren!
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Wolle aus Hundehaaren!

Interessant! Für mich war es wirklich neu. Naja das es schon viele Leute gemacht habe und heute noch machen ist ja wirklich toll! Dann habe ich euch ja absolut nichts neues erzählt :)
von Strickelse
Do Jan 07, 2021 12:44
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Makramee Garn
Antworten: 5
Zugriffe: 4851

Re: Makramee Garn

Hey, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber alle die noch auf diesen Beitrag klicken interessiert es vielleicht. Mittlerweile gibt es auch Makrameegarn bei Idee im Laden zu kaufen! Dort gibt es zwar keine Auswahl was die Stärke und die Art angeht aber ich finde das braucht es auch nicht, da das...
von Strickelse
Do Jan 07, 2021 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Wolle aus Hundehaaren!
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Wolle aus Hundehaaren!

Hallo zusammen, ich habe letztens was interessantes entdeckt. Eine Freundin (Hundebesitzerin) hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich dachte ich teile das einfach mal mit euch. Und zwar handelt es sich um eine Marke (Modus intarsia) die eine Crowdfunding Kampagne gestartet hat um Garne aus Hundeh...
von Strickelse
Do Jan 07, 2021 12:28
Forum: Off Topic
Thema: Punch Needle
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Punch Needle

Hey, ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum ist und vielleicht gab es bereits sogar schon einen Beitrag den ich übersehen habe, aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen im Punchneedling gemacht hat? Ich bin erst kürzlich darauf gestoßen und finde es sieht so toll ...
von Strickelse
Do Jan 07, 2021 12:23
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: "Kellergeruch" aus der Wolle bekommen
Antworten: 27
Zugriffe: 26046

Re: "Kellergeruch" aus der Wolle bekommen

Hey, ich tue in diesem Fall meine Kleidung immer für einige Zeit ins Gefrierfach! Finde das wirkt wunder. Allerdings nicht von heute auf morgen. Ich lasse sie dann meist mehrere Wochen darin, aber es lohnt sich und vor allem ist es kein großer Aufwand und auch keine Geldausgabe. Du musst lediglich e...
von Strickelse
Do Jan 07, 2021 12:21
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Fusselrasierer
Antworten: 17
Zugriffe: 4542

Re: Fusselrasierer

Hallo, ich muss sagen ich bin ein großer Fusselrasiererfan! Ich habe auch schon meine Freundinnen damit angesteckt. Finde es eine tolle Möglichkeit seine Kleider in gutem Zustand zu halten. Meiner ist von Rossmann Ideen Welt und ich bin sehr zufrieden damit! Hat auch nicht viel gekostet also das Pre...
von Strickelse
Mi Jan 06, 2021 12:22
Forum: Off Topic
Thema: Maske mit Etikett versehen
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Re: Maske mit Etikett versehen

Ich bin selbst auch begeisterte Näherin und ich finde es toll wenn man sein eigenes Logo hat! Ich mache es genauso und nähe in alles was ich nähe und vor allem verschenke an der Seite ein kleines persönliches Detail ein! Dort kann man bezüglich der Gestaltung natürlich kreativ werden und selbst wenn...

Zur erweiterten Suche