Die Suche ergab 2 Treffer

von mellistrickt
Do Mär 04, 2021 15:26
Forum: Off Topic
Thema: Gestrickter Bikini
Antworten: 0
Zugriffe: 1684

Gestrickter Bikini

Hallo alle zusammen, die Badesaison rückt immer näher und da darf SPAMLINK gelöscht die richtige Badebekleidung natürlich nicht fehlen… Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe eine Bekannte, die hat sich einen Bikini einfach selbst gestrickt/gehäkelt. An sich ja eine gute und nachhaltige Idee und ich muss...
von mellistrickt
Sa Feb 20, 2021 12:59
Forum: Off Topic
Thema: 2021 - unsere Störche sind da!
Antworten: 30
Zugriffe: 4235

Re: 2021 - unsere Störche sind da!

Hallo :)

Mega schön, ich liebe Störche. In meiner Heimatstadt Wiesbaden haben wir auch jedes Jahr die Störche unten am Hafen :) Freut mich immer, sie zu sehen

Zur erweiterten Suche