Die Suche ergab 4 Treffer

von locastan
Mo Mai 03, 2021 14:26
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?
Antworten: 6
Zugriffe: 5816

Re: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?

Hi, ich hatte es lustigerweise zuvor versucht, aber entweder das falsche Passwort oder den Benutzernamen verbammselt. Auf jeden fall habe ich keine E-Mail mit der Bestätigung der Freischaltung erhalten. Es ist jetzt auf alles Fälle alles in Butter und ich habe dort auch schon gepostet. :) Danke dir!...
von locastan
Fr Apr 30, 2021 14:54
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?
Antworten: 6
Zugriffe: 5816

Re: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?

Hi,

ich bin aus Bornheim, bei Landau in der Pfalz. :)

Wie gesagt, ich habe schon zweimal im letzten Jahr versucht ein Konto einzurichten, das Registrierungs-Formular wurde auf der Seite dann "Empfangsbestätigt" aber ich habe nie eine Freischaltung erhalten.

Gruß Mario.
von locastan
Fr Apr 30, 2021 13:54
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?
Antworten: 6
Zugriffe: 5816

Re: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?

Hi Michaela, danke, da hab ich mich schon mehrfach versucht anzumelden, erhalte aber nie eine Freischaltung und über das Kontaktformular antwortet auch niemand. Vielleicht kannst du das Team oder den Admin mal darauf ansprechen wenn du da Zugang hast (der Gast Account ist auch inaktiv, somit kann ma...
von locastan
Fr Apr 30, 2021 13:03
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?
Antworten: 6
Zugriffe: 5816

Ersatzteile und Zubehör aus dem 3D Drucker?

Hallo, ich bin neu im Sockenmaschinenstrick-Universum und gerade dabei mich mit meinen Gustav Nissen anzufreunden. :) Ich kam nicht umhin mir Gedanken zu einigen Komfortwerkzeugen und der Ersatzteilbeschaffung, bzw. -fertigung zu machen. Ich habe mir bisher eine Fersenspannfeder selber gewickelt, Na...

Zur erweiterten Suche