Die Suche ergab 4 Treffer

von häckeltante56
Di Mai 18, 2021 01:06
Forum: Off Topic
Thema: Punch Needle
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: Punch Needle

Habe vor kurzem mit dem Punchneedling angefangen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Ich arbeite im Moment an einem Teppich und es läuft super soweit. Es sieht toll aus und macht dazu auch noch spaß. Ich kann es nur weiter empfehlen.
von häckeltante56
Di Mai 18, 2021 00:49
Forum: Häkelecke
Thema: Häkelkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 11844

Re: Häkelkunst

Echt unglaublich was es alles für Künstler da draußen gibt! Das ist echt Irre!
von häckeltante56
Di Mai 18, 2021 00:42
Forum: Häkelecke
Thema: Häkelhefte!
Antworten: 10
Zugriffe: 10293

Re: Häkelhefte!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da kann ich tatsächlich ein wenig behilflich sein. Ich kaufe oft ältere Häckelhefte auf Ebay Kleinanzeigen, die sind günstig und haben sehr tolle und inspirierende Inhalte! Kann ich nur weiter empfehlen.
von häckeltante56
Di Mai 18, 2021 00:16
Forum: Häkelecke
Thema: Quietschenten
Antworten: 11
Zugriffe: 13119

Re: Quietschenten

Die Entchen sehen ja klasse aus! Sehr süß! :-D

Zur erweiterten Suche