Die Suche ergab 5 Treffer

von Seidenfaden27
Fr Mai 21, 2021 11:22
Forum: Häkelecke
Thema: Häkeln - wo anfangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11663

Häkeln - wo anfangen?

Hey ihr Lieben, Ich möchte mit den Häkeln beginnen. Habt ihr irgendeine Idee wie ich wo anfangen soll? Ich habe mich noch nicht wirklich viel damit beschäftigt. Mein Ziel ist es für meine Oma, die mir früher immer was gehäkelt hat, endlich was zurück zu häkeln. Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar! LG
von Seidenfaden27
Fr Mai 21, 2021 11:19
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Babyleggins - wie Schritt gestalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 4440

Re: Babyleggins - wie Schritt gestalten?

Gestrickte Sachen (vorallem Babysachen) halte ich auch für sehr sinnvoll. Diese lassen sich auch perfekt anpassen an jedes Alter und an jede Größe. Außerdem ist es doch schön die kleinen mit den eigenen Mützen zu sehen.
von Seidenfaden27
Do Mai 20, 2021 11:10
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wo bestellt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Wo bestellt ihr?

Hey liebe Forenleser*innen,

Ich habe eine Frage an euch. Wo bestellt ihr euren Garn beziehungsweise euer Zubehör? Will mir das ewige Suchen sparen und hoffe einer von euch Strickfreund*innen kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Johannes
von Seidenfaden27
Do Mai 20, 2021 11:09
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Fusselrasierer
Antworten: 17
Zugriffe: 4542

Re: Fusselrasierer

@Kerstin

Ich verstehe dein Problem und muss dir da leider komplett Recht geben. Die aktuellen Foren sind voll davon. Hoffe das wird demnächst mal besser und man lässt sich etwas einfallen..

LG

Johannes
von Seidenfaden27
Do Mai 20, 2021 11:07
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Strickanleitung vergessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: Strickanleitung vergessen

Hey,

Ich kann die Anleitung von Gabriela37 nur empfehlen! Die Anleitung sind super und einfach erklärt!

Gruss

Johannes

Zur erweiterten Suche