Die Suche ergab 2 Treffer

von Mouni
Fr Jun 18, 2021 14:32
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Frage zu Anleitung Babyjacke
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Frage zu Anleitung Babyjacke

Danke für die schnelle Antwort!
Das heißt laut dem Schnittmuster ich messe quasi in cm das ganze Rückenteil ab und kann dann direkt abketten?
von Mouni
Fr Jun 18, 2021 12:33
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Frage zu Anleitung Babyjacke
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Frage zu Anleitung Babyjacke

Hallo, ich bin blutige Anfängerin und stricke gerade eine Babyjacke nach dieser Anleitung:https://www.wolle-roedel.com/strickanleitung-babyjacke-mit-kapuze-in-mausoptik Für das Rückenteil habe ich begonnen die Maschen abzuketten, bin mir aber bei dem letzten Schritt nicht ganz im klaren ab wo ich me...

Zur erweiterten Suche