Die Suche ergab 4 Treffer

von der_mechaniker
Mo Dez 19, 2022 22:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 1163

Re: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine

Hallo Hummelbrummel und Margit, die Bilder habe ich raus, und durch links ersetzt. Da sieht man, was wir so mögen... Und die Sache mit dem Handstricken: ja, das soltle ich vlt nicht ausser acht lassen... Es gibt bestimmt eine krasse Lernkurve bei beidem. Mit der Frage nach der Wirtschaftlichkeit, kö...
von der_mechaniker
So Dez 18, 2022 18:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 1163

Re: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine

Hallo Hummelbrummel, Danke für Deine ausführlich Antwort! Ich nehem da zwei gaaaaaaaaanz wichtige Sachen mit: Doppelbett und Grobstricker. Ja, rollen sollte es sich nicht und wir möchten überwiegend so "flache" Sachen. ICh glaube nicht, dass feines gestricktes bei uns so im kommen sein wir...
von der_mechaniker
So Dez 18, 2022 16:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 1163

Re: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die vielen Antworten! Da hatte ich jetzt schon einiges zu recherchieren... :) Auf jeden Fall benötige ich eine Strickmaschine, die eher dickes Garn und 'grob' stricken beherrscht. Ich habe ein paar Bidler zusammen gesucht, dann wisst ihr besser, was uns( mir un...
von der_mechaniker
So Dez 11, 2022 21:02
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 1163

Mohair - und Anfänger auf dem Gebiet Strickmaschine

Hallo Zusammen, ich kann leidern icht stricken, und denke deshalb daran, eine Strickmaschine zu kaufen. Ich möchte vorwiegend großflächige Stücke machen, wie Schals oder Decken, gerne auch eher dick gestrickt. Leider habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich vorgehen soll. Meien Fragen wären erstmal: ...

Zur erweiterten Suche