Seite 1 von 1

Speicherplatz bei KH 930

Verfasst: Fr Apr 21, 2006 13:58
von katrin
Hallo,
ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der Freispeicher bei der KH 930 nur halb so groß ist wie bei der KH 940. Wie groß oder klein ist er denn nun? Reicht es im Allgemeinen für eigene Entwürfe oder ärgere ich mich dann, weil der Speicher gleich voll ist?

Wer kann was zu meiner Erleuchtung oder weiteren Verwirrung beitragen? :roll:
Gott sei dank gibt es zur Zeit genügend im Garten zu tun, da kann mir für die Entscheidung welche Strickmaschine ich kaufen soll noch eine Weile Zeit lassen. (Und vielleicht sammelt sich in der Portokasse auch noch ein bißchen was an :wink: )

Gruß Katrin

Verfasst: Fr Apr 21, 2006 17:33
von Kerstin
Hallo Katrin,

die KH 930 hat 13.800 Maschenplätze, d.h. bei einem Muster über die gesamte Breite kannst Du 69 Reihen einprogrammieren, dann ist der Speicher voll.

Zum Vergleich: Ab KH 940 haben die Maschinen jeweils 240.000 Maschenplätze, also mehr als 15mal soviel.

Zahlreiche Grüße
Kerstin