Socken mit Toyota

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Monster5b
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: So Dez 20, 2009 11:59
Strickmaschine: KH 950i + KR 850
KH 965i + KR 850 + KG 93
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Socken mit Toyota

Beitrag von Monster5b »

Hallo nochmal,

ich versuche gerade meine ersten Socken zu stricken. Leider gibt es nur Anleitungen für alle anderen Maschinen.

Welche ist der Toyota wohl am ähnlichsten?

Die erste Socke sieht zwar aus wie eine, jedoch habe ich beim Rundstricken wohl schon den ersten Fehler gemacht und sie zugestrickt. :oops:

Wer hat schon Socken auf der Toyota gestrickt und kann mir eine kleine Anleitung geben?

Lieben Gruß

Birgit
Margrit
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 31, 2005 14:59

Socken auf Toyota

Beitrag von Margrit »

Hallo!

Bei der Strickschule Hamburg ist ein Sockenanleitung eingestellt, die für alle Maschinen gut ist, also www.strickschule.de nachsehen, ausdrucken und stricken.

Gruss

Margrit
Koko
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Sa Nov 26, 2005 16:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Koko »

Hallo,
die Anleitungen die für Brother geschrieben sind, passen auch für die Toyota.
Die Maschinen sind sehr ähnlich. Ich hab damals mit dem Sockenbuch von Hanne Barth gestrickt und die strickt auf Brother und hatte keine Probleme das auf Toyota umzusetzen.
Gruß
Kokoline
KH 965, KG 95, KR 850, KH230& KR230, Designaknit, KX 350
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“