Abstreifer Doppelbett

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
biene11
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 21, 2008 12:27
Wohnort: Jurasüdfuss Schweiz

Abstreifer Doppelbett

Beitrag von biene11 »

Hallo
Nachdem ich ca die 10 Socke am Doppelbett gestrickt hatte ,fing es an mich zu hassen. Immer wieder fällt alles runter. So habe ich dann die Maschine geputzt. Mit dem Staubsauger alles rausgesaugt und dann mit dem Spray drauf los.
Wieder neu angefangen mit der nächsten Socke, aber oh weh wieder nichts !
Jetzt habe ich alles mal gründlich unter die Lupe genommen und :D siehe da der Fehler, endlich ... gefunden !! Beim Absteifer hat es ja Bürschchen ja wenn's nur noch hätte, alles auf der linken Seite fast blank...

Wo bekomme ich nun ein solches Bürschlein für die 940 er her

Liebe Grüsse Romi die fast verzweifelt ist
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Abstreifer

Beitrag von universal »

hallo, schau mal hier:
http://strickkontor.de/index.php/cat/c3 ... tml/page/2
ich hoffe es sind die Richtigen. LG Moni
biene11
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 21, 2008 12:27
Wohnort: Jurasüdfuss Schweiz

Beitrag von biene11 »

Hallo Moni

Herzlichen Dank für den link. Ist Super und auch noch günstig

Liebe Grüsse Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“