Singer Doppelbett Maschine: Hilfe für Anfänger

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
edelsberg

Singer Doppelbett Maschine: Hilfe für Anfänger

Beitrag von edelsberg »

Hallo,
habe inzwischen die Anleitung für die Benutzung des Forums gelesen. Tut mir leid, ich werde mich in Zukunft daran halten.

Ich habe eine SINGER Doppelbett Strickmaschine 2121 erworben, bin totaler Anfänger und brauche dringend Hilfe. Hat oder hatte jemand eine Singer , wohnt im schönen Hessen und kann mir helfen? Ich würde auch weit fahren , um einen Fachmann oder Fachfrau zu treffen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder auch Tips geben.

Schon mal vielen Dank im voraus.
Renate
Zuletzt geändert von edelsberg am Mo Feb 04, 2013 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ramona
Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Beitrag von Ramona »

Hallo ersteinmal,
ja ich wohne in dem schönen Hessenland, aber zu weit weg von Dir.
Aber falls Du fragen hast, oder geholfen bekommen möchtest, biste hier schon richtig.
Aaaaber man sollte schon die Höflichkeitsfloskeln eventuell einhalten, dann bekommt man eher eine Hilfestellung, nur so mal zur Anregung.

Lg Ramona

die bestimmt kein Moralapostel ist oder sein möchte :oops:
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
susisorglos
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Do Mai 10, 2007 18:55

Beitrag von susisorglos »

Ramona hat geschrieben: Aaaaber man sollte schon die Höflichkeitsfloskeln eventuell einhalten, dann bekommt man eher eine Hilfestellung, nur so mal zur Anregung.

Lg Ramona

die bestimmt kein Moralapostel ist oder sein möchte :oops:
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun!

Wenigstens ein "Grüß Gott" und "Auf Wiedersehen" sollte schon drin sein!

Susanne
KH-940 + KR-850, KH-260 + KR-260, KG-95
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5670
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Hallo,

eine erste Hilfe für Anfänger und Forumsneulinge findet sich hier.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
susisorglos
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Do Mai 10, 2007 18:55

Re: Singer Doppelbett Maschine: Hilfe für Anfänger

Beitrag von susisorglos »

Finde ich schön, das du deinen Beitrag geändert hast!
Hut ab!

Susanne
KH-940 + KR-850, KH-260 + KR-260, KG-95
Ramona
Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: Singer Doppelbett Maschine: Hilfe für Anfänger

Beitrag von Ramona »

Hallo Renate,
brauchst Du noch Hilfe?? Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
Lg Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“