Braucht man eine Intarsia -multi- Yarn Brake

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Peanho
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 13, 2014 12:43
Strickmaschine: Brother KH 965i/DB, KG 93, div. Zubehör
Singer Solo
Wohnort: NRW

Braucht man eine Intarsia -multi- Yarn Brake

Beitrag von Peanho »

Halli hallo an euch,

hab bei Aufräumen meines Handarbeitszimmers eine Intarsia -multi- Yarn Brake gefunden. Braucht man so etwas eigentlich unbedingt oder kann man sich auch anders behelfen. Hab dieses Ding schon mehrere Jahre herumliegen und noch nie gebraucht. Wie ist eure Meinung dazu?
Lg Petra


Brother KH 965i mit DB, KG 93, div. Zubehör
Maraudermoni
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: So Apr 03, 2005 19:42
Strickmaschine: Brother KH 965 I + KR 850
Brother KH 842 + KR 860
Brother KH 260 - KR 260
Silver Reed SK 840 + Doppelbett
Silver Reed SK 860 + Doppelbett
Singer Memo II
Pfaff Duomatic 80
Wohnort: 53925 Kall
Kontaktdaten:

Re: Braucht man eine Intarsia -multi- Yarn Brake

Beitrag von Maraudermoni »

........für diejenigen, die gerne Intarsien mit viel verschiedenen Flächen stricken, ist das bestimmt ein brauchbares Utensil. Ich selbst bin kein Fan von Intarsien, hab aber auch im Falle eines Falles so ein Teil um mir dann etwas Erleichterung beim Fadenkrreuzen verschaffen zu können.

Viele Grüße

Moni
stricke auf Brother, Silver Reed und Singer,
Webseite: http://www.stricken-creativ.de
Strickblog: http://wollmonis-blog.stricken-creativ.de/
Spinn-Web- und Strickgruppe: http://eifelwollwerk.stricken-creativ.de/
Peanho
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 13, 2014 12:43
Strickmaschine: Brother KH 965i/DB, KG 93, div. Zubehör
Singer Solo
Wohnort: NRW

Re: Braucht man eine Intarsia -multi- Yarn Brake

Beitrag von Peanho »

Hi, danke für deine Antwort. Anscheinend haben nicht so arg viele so ein Ding. Also denke ich, so unbedingt notwendig ist es nicht.
Lg Petra


Brother KH 965i mit DB, KG 93, div. Zubehör
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“