Aufträge für Strickmaschinen stricken

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
caara

Aufträge für Strickmaschinen stricken

Beitrag von caara »

Hallo,

ich hoffe hier Strickerinnen zu finden die mir evtl. einpaar Info´s zu Preisen geben können. Ich Verkaufe u. a. Stricksachen und brauche Erfahrungswerte bzgl. Produktion.
Wenn ich Stricksachen in Auftrag geben würde, vorerst durch Versand in andere Stadt, z. B. ein normalen Kastenpullover, mit langen Ärmeln, aus Mohairwolle/ Mohairgemisch, Gr. 36/38 auf Grob- oder Feinstricker.
Welche Bezahlung ist da angemessen pro Teil?
Auf der einen Seite muss ich noch etwas auf mein Geld achten, aber auf der anderen Seite möchte ich auch angemessen zahlen.
Natürlich verschicke ich die Wolle mit Musterteile oder Schnitten.
Wie ist das aber dann mit der Rücksendung? Wer hat dann die Rücksendekosten zu tragen?

Wäre schön, wenn man mir weiterhelfen könnte, damit ich da genauer herangehen kann.

Viele Grüße :-)
caara
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“