Webmuster auf der SR 860

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
rosalinde
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So Dez 17, 2006 16:39
Strickmaschine: Brother 940 mit KR , KH 892 mit KR, KG 89 u.93, Silver Reed 860 mit DB, Alles verbunden mit DK 8
Wohnort: Saarland

Webmuster auf der SR 860

Beitrag von rosalinde »

Hallo!
Ich habe schon einige Webjacken mit der Brother Maschine gemacht . Jetzt hab ich aber etwas dickere Wolle und die wollte ich auf dem Mittelstricker verarbeiten.
Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben. DK8 Verbindung besteht. Ich habe nur ein ganz einfaches Muster gewählt, aber der Faden wird nicht gewebt, sondern mit gestrickt. Für die Hilfe schon im voraus vielen Dank.
Rosi
Stricke mit KH 950i u.DB u. KG, KH 892 mit KG, eine Silver Reed 860 ist auch noch dazu gekommen und DK7
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“