Seite 1 von 1

Probleme mit ADDI Express

Verfasst: Do Nov 27, 2014 19:30
von Kassandra007
Hallo, ich versuche mit meiner neuen ADDI Express ein Stück zu stricken, aber das funktioniert nicht. Das einfädeln klappt, ich kann die Stopper setzen und einige Reihen werden auch ganz gut. Leider werden die Maschen am Rand immer wieder nichts, die gehen dann auf, ziehen lange Fäden. Was mache ich falsch. Ich habe mir ganz viele Videos angeschaut und meine es genau so zu machen, die stricken aber einfach so lange weiter wie es geht und dann in die andere Richtung. Das klappt aber nicht :-( Wer kann mir bitte helfen. Dankeschön im Voraus. Liebe Grüße Kassandra

Re: Probleme mit ADDI Express

Verfasst: Sa Nov 29, 2014 20:18
von Tron
Hallo Kassandra,
vielleicht bist du hier im falschen Forum gelandet. Ich bin mir nicht sicher, ob dir hier jemand helfen kann.
Es gibt aber eine schöne Internetseite, die sich nur mit dem Addi Express beschäftigt und wo man auch Fragen stellen kann:

http://www.addi-friends.de/friends/

Versuch doch da mal dein Glück, ich drücke dir jedenfals die Daumen.