Wollwickler

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
nate1
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 22, 2014 11:22
Strickmaschine: Brother
Empisal
singer

Wollwickler

Beitrag von nate1 »

Ich habe ihn gesehn,den Wollwickler mit integrierten lauflängenzähler,binn begeistert . :thumb:
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wollwickler

Beitrag von Michaela »

Wo? Wo? Wo?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
nate1
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 22, 2014 11:22
Strickmaschine: Brother
Empisal
singer

Re: Wollwickler

Beitrag von nate1 »

Bei Vera und Claus Voigt ,binn total begeistert er steht bei mir auf den Wunschzettel .
Mfg nate
Basteline
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln

Re: Wollwickler

Beitrag von Basteline »

nate1 hat geschrieben:Ich habe ihn gesehn,den Wollwickler mit integrierten lauflängenzähler,binn begeistert . :thumb:
Ja! Und??
Warum gibst du uns denn keine näheren Infos dazu. Name steht zwar oben, aber warum setzte du uns denn keinen Link ein, wo man das tolle Teil kaufen kann....? :sad:
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Irene Winter
Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: Mo Jan 29, 2007 16:19
Wohnort: Bay. Wald

Re: Wollwickler

Beitrag von Irene Winter »

Alternative, wenn man die Lauflänge unbedingt braucht, aber nicht auf die Haspel gehen will oder einen schlanken Geldbeutel hat: Angelschnurtiefenmesser für 12 Euro
Basteline
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln

Re: Wollwickler

Beitrag von Basteline »

Einen Angelschnurtiefenmesser (er war für ca 19 €) hatte ich mir auch vor einiger Zeit gekauft und leider funktioniert er nicht zuverlässig und nicht zufriedenstellend.
Leider. :-(
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
empisal
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: So Nov 20, 2005 11:16
Strickmaschine: stricke mit
brother 892, 940 KG 88/89
silver reed 830, 840, 860
Wohnort: wien

Re: Wollwickler

Beitrag von empisal »

stricke mit silver reed
830 / 840 / 860
brother - KH 892, KG 88II/89II
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“