Zeichnung KG Nadel

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
universal
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Zeichnung KG Nadel

Beitrag von universal »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung der KG Nadel ,auf welcher alle Abmessungen eingetragen sind. Ich hatte diese Zeichnung auf meinem PC - dieser hat leider aufgegeben .Kennt jemand von euch diese Zeichnung und könnte Sie mir zur Verfügung stellen ? Vielen Dank!
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Irene Winter
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: Mo Jan 29, 2007 16:19
Wohnort: Bay. Wald

Re: Zeichnung KG Nadel

Beitrag von Irene Winter »

Hallo Moni,
meinst du solches?
KG-Nadel
Liebe Grüße aus dem Wald (nass)
universal
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Re: Zeichnung KG Nadel

Beitrag von universal »

Liebe Kainzöder, vielen lieben Dank- genau diese Zeichnung habe ich gesucht! Vielleicht gibt es hier einen Menschen , der meine vielen krummen Nadeln wieder gerade bekommt! Ich werde berichten.
Grüße vom Bodensee ,wo heute eine Minitreffen / Arbeitstreffen mit 4 Sockenstrickern plus Maschine stattfindet.
Bald kommt die Sonne :-) liebe Grüße Moni
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Eva509
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mo Jul 09, 2007 17:08
Wohnort: Velbert

Re: Zeichnung KG Nadel

Beitrag von Eva509 »

Hallo Moni,
schreib mal Herrn Bommes an. Soviel ich weiß, repariert er KG-Nadeln.
Viele Grüße
Eva
Singer Memo II
Brother 260/260+894/850,940/850, KG 93+95+Empi 600 mit DB
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“