Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Charly
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 20, 2012 07:55
Strickmaschine: KH840 und Doppelbett KR830
Wohnort: 30966 Hemmingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von Charly » So Jul 30, 2017 12:42

Hallo, ich möchte mir diese Strickmaschine kaufen. Nun ein Frage, gehört dazu ein Lochmusterschlitten. Wäre für eine Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Charlotte
Charlotte aus Hemmingen

Die Strickschmiede
Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: Mo Feb 01, 2010 10:11
Strickmaschine: Pfaff Duo 80 | Pfaff E6000 | Passap D | Brother KH970 / KR850 / KE-100| Brother KH260 / KR260 | KG95 | Empisal Mini-Schnellstricker
Wohnort: Bad Rappenau
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von Die Strickschmiede » So Jul 30, 2017 12:59

Hallo Charly,
laut Bedienungsanleitung sollte ein Lochmusterschlitten dabei sein.
Viele Grüße
Kirsten
Pfaff E6000 | Pfaff Duo 80 | Passap D | Brother KH260/KR260 | KH970/KR850/KE-100 | KG95 | Empisal Mini-Schnellstricker
Homepage | YouTube-Kanal |Pfaff-Duo-&-E6000-Gruppe auf Facebook

Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von Strickendes Landei » So Jul 30, 2017 14:14

Hallo Charly,
bei meiner KH 836 war kein Lochmusterschlitten dabei.
Die KH 836 sollte (nach meinem Wissensstand) eine preiswertere Variante der KH 830 sein, als Einsteigermodell sozusagen.
Liebe Grüße
Sandra

Charly
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 20, 2012 07:55
Strickmaschine: KH840 und Doppelbett KR830
Wohnort: 30966 Hemmingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von Charly » So Jul 30, 2017 14:16

Vielen Dank für eure Antwort
Charlotte aus Hemmingen

alwine
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: Mo Dez 10, 2012 11:29
Strickmaschine: SK 270, Brother 840 und zwei x 868 ein Doppelbett KR 850, KG 88, und 93 und einen Brother Grobstricker mit Lochkartenautomatik KH 260 - Ich stricke auch gerne per Hand mit 2 und 4 Nadeln und häkeln - aber nur Kanten und Spitzen, bzw. Irische Häkelei...Blüten, Blätter Applikationen und Kuscheltiere.

Mit meinen Näh-, Stick- und Overlockmaschinen wage ich mich auch an Knit & Schnipp und Sew.. (smile) was super funktioniert.. und ich besitze ein Ashford-Spinnrad, das ich auch wirklich benutze. Die Wolle verstricke ich auf dem Grobsticker dem Feinstricker und per Hand... für Pullis, Socken, Babysachen,Trachtentücher und Trachtenjacken
Wohnort: 82544 Egling bei Bad Tölz
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von alwine » Mi Aug 23, 2017 10:11

Hallo Charly,

falls Du einen Lochmusterschlitten für die Brother benötigst.. ich hab mindestens 4 Stück und würde Dir einen abtreten...vorausgesetzt er passt aufs Gerät.

Melde Dich einfach!

Gruss Kerstin-A
Mein Maschinenpark
Brother 840 (leider die Mustereinheit defekt) Brother 686 und eine Brother 910 sowie KR 850 eine Knittax M 3, Stricken mit 2 Nadeln, Häkeln, Nähmaschine, Overlook und eine hauseigene Schneidermeisterin-Tochter

Charly
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 20, 2012 07:55
Strickmaschine: KH840 und Doppelbett KR830
Wohnort: 30966 Hemmingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von Charly » Mi Aug 23, 2017 21:57

Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe jetzt eine Kh 840, hier ist alles dabei.
Liebe Grüße Charlotte
Charlotte aus Hemmingen

*mimi*
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 17, 2019 12:36
Strickmaschine: Brother KH 830

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Beitrag von *mimi* » Sa Aug 17, 2019 12:41

Hallo Kerstin A :o)

ich habe die Brother KH 830 leider fehlt der lochmuster Schlitten... habe gelesen das du welche hast noch einen zuviel? LG Michaela

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“