Rand, der nicht rollt bei glatt

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
else
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: So Dez 04, 2005 21:07
Wohnort: Schweiz

Rand, der nicht rollt bei glatt

Beitrag von else »

Hallo

Irgendwo habe ich hier mal eine Anleitung für einen nicht rollenden Rand gesehen. Leider nicht gespeichert.
Es ging mit umhängen von Maschen am Rand. Ich weiss aber nicht mehr welche Masche in welche Richtung und wie wieder aufnehmen.
Gesucht habe ich schon, finde den Beitrag aber nicht mehr. Ich glaube, es gibt auch ein youtube Video. Habe ich aber auch nicht gefunden.
Vielleicht erinnert sich jemand. Das wäre schön.

Herzliche Grüsse
Silvia
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000
Dingo
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: Mi Jul 04, 2007 01:06
Wohnort: Wien

Re: Rand, der nicht rollt bei glatt

Beitrag von Dingo »

Hallo,

möglicherweise "Decorative No-Roll Edge" von Diana Sullivan?
https://www.youtube.com/watch?v=XztMJV4ERBo

LG
Martina
else
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: So Dez 04, 2005 21:07
Wohnort: Schweiz

Re: Rand, der nicht rollt bei glatt

Beitrag von else »

Liebe Martina
Das ist es.
Danke vielmal
Grüsse
Silvia
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“