Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Beitrag von italia »

Wer hat an den Gobi kh260 von brother den kr 260 von Karo montiert geht der? Habe den Karo montiert aber von der rechten Seite sind 4 cm Abstand auf der rechten Seite sitzt er normal, mit dem Abstand kann man nicht stricken. Wer hat einen Rat? Danke und grüße italia
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 597
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Beitrag von Digitalis »

Bitte Bilder :)
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Beitrag von italia »

Danke aber Bilder reichen nicht, da wäre nur glaube ich dieses Gerät wo man das Doppelbett reinhaengt auf der rechten seite zu wechseln, es ist zu nieder und beide Betten sind nicht gleich zusammen, heisst eine seite ist zu weit vom Haubtbett entfernte die rechte .Grüße italia
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“