unbekanntes Teil

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
beaune
Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: Sa Mär 04, 2017 09:19
Strickmaschine: Empisal knitmaster 326
Empisal knitmaster 321 mit Silver Reed SRP 60N Doppelbett

unbekanntes Teil

Beitrag von beaune »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich seit längerem mal wieder mit meiner Strickmaschine beschäftigt und dabei folgendes Teil entdeckt.
Weder in der normalen Strickmaschinen-Anleitung, noch in der Doppelbett-Anleitung habe ich es gefunden. Kennt das jemand?

Es müsste von einer Empisal knitmaster 321 oder 326 sein oder vom Doppelbett Silver Reed SRP60N.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Viele liebe Grüße
Beaune
2020-01-28 09.47.57.jpg
2020-01-28 09.47.57.jpg (27.99 KiB) 1285 mal betrachtet
2020-01-28 09.48.40.jpg
2020-01-28 09.48.40.jpg (24.42 KiB) 1285 mal betrachtet
2020-01-28 09.49.31.jpg
2020-01-28 09.49.31.jpg (28.83 KiB) 1285 mal betrachtet
Viele Grüße Petra

Der Mensch ist die dümmste Spezies!! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, der unsichtbare Gott ist, den er verehrt! (Hubert Reeves)
Gitti
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: Fr Nov 24, 2006 17:50
Strickmaschine: Brother KH 940, Silver Reed SK 860 und Empisal KL 560, Empisal SK 155; alle mit DB, Singer Doppelbett
Wohnort: Mittelfranken

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von Gitti »

Das gehört zum Frottee-Schlitten. Der gehört standardmäßig zum Doppelbett dazu. Kannst mal unter Pileknitting googeln.
Bewertung: 2.44%
LG

Gitti
beaune
Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: Sa Mär 04, 2017 09:19
Strickmaschine: Empisal knitmaster 326
Empisal knitmaster 321 mit Silver Reed SRP 60N Doppelbett

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von beaune »

Aaah! Vielen Dank Gitti! :-D
Ich werde es beschriften, damit ich es beim nächsten Mal noch weiß. ;-)
Ich habe auch gegoogelt und fand das Video von Roberta Rose ganz gut, weil sie da am Schluss unterschiedliche Beispiele zeigt.

Viele liebe Grüße
Beaune
Viele Grüße Petra

Der Mensch ist die dümmste Spezies!! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, der unsichtbare Gott ist, den er verehrt! (Hubert Reeves)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“