Problem mit Empisal SK 155, Grobstricker

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Sonnenfreak
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 03, 2016 12:21
Strickmaschine: Brother KH 892
Brother KR 850
Brother KH 930
Brother KH 900
KG 93
Wohnort: Nordsee

Problem mit Empisal SK 155, Grobstricker

Beitrag von Sonnenfreak »

Hallo zusammen
Ich habe meinen Grobstricker Empisal SK 155 mit dem Doppelbett nach langer Zeit wieder aktiviert und habe folgendes Problem:
Bündchen mit dem Doppelbett und glatt rechts arbeitet er ganz normal, Muster ( Norweger ) macht er nach der langen Zeit nicht mehr.
Strickt hier noch jemand mit der Empisal SK 155, mit dem ich direkt Kontakt aufnehmen kann?
Viele Grüße von der Küste, Andreas
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Empisal SK 155, Grobstricker

Beitrag von Michaela »

Wer immer auf die spannende Frage antwortet: bitte öffentlich.
Wir sind zwar nicht neugierig, wir wollen es nur wissen und andere auch von den Erkenntnissen profitieren lassen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
melezza
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 29, 2021 16:07
Strickmaschine: Empisal/Silver Reed SK580 + SRP60N, 151 + 155 jeweils mit Doppelbett
Wohnort: Freiburg

Re: Problem mit Empisal SK 155, Grobstricker

Beitrag von melezza »

Hallo Andreas,
die Frage liegt zwar schon über 3 Monate zurück und vielleicht ist das Problem ja auch schon gelöst. Aber falls nicht, ich stricke mit einer SK 155 und könnte eventuell behilflich sein.
LG Uschi
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“