Suche Strickmaschine Passap/Pfaff E6000 mit Autocolor und Motor

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
kreatinabluhm
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 19, 2021 14:59
Strickmaschine: Pfaff Duo80, Brother Grob und Feinstricker KH 965, diverse Plastikbomber

Suche Strickmaschine Passap/Pfaff E6000 mit Autocolor und Motor

Beitrag von kreatinabluhm »

Wer hat eine arbeitslose Strickmaschine von Pfaff/Passap E6000 rumstehen? Ich war schon auf allen Plattformen unterwegs, bin aber bisher nicht fündig geworden. Entweder ist die Maschine unerreichbar, weil der Anbieter zu weit weg wohnt. Oder der Zustand der Maschine schlecht. Vielleicht habe ich ja hier Glück...
anitasiwa
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 18, 2014 14:41
Strickmaschine: Singer 600 mit memo2, brother KH 910 mit AYAB, Brother KH 900, 965i und KH 892 mit KG und jetzt DB KR 850, SilverReed LK 150, Duo 80, Passap E6000, Empisal Zippy Plus (= SK 280) mit LC 360, Bond Elite mit DB, Passap D,
Wohnort: Bayern

Re: Suche Strickmaschine Passap/Pfaff E6000 mit Autocolor und Motor

Beitrag von anitasiwa »

Hallo kreatinabluhm,
frag mal bei Harald Konrad. Kontaktdaten findest du im Netz unter maschinenstricker.de.
Viele Grüße
Anita
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Strickmaschine Passap/Pfaff E6000 mit Autocolor und Motor

Beitrag von Michaela »

Hallo und willkommen im Strickforum.

für unsere Neulinge haben wir eine kleine Handreichung zusammengestellt.
viewtopic.php?f=1&t=27043

Vielleicht hast du auch die Zeit, dich in unserer umfassenden Linkliste zu den Strickmaschinen kundig zu machen.
viewforum.php?f=35
Dort gibt es eine umfangreiche Händlerliste, die größte im Netz würde ich meinen. Viele Händler haben Maschinen unterschiedlichster Fabrikate, auch wenn nur eines dabei steht.
viewtopic.php?f=35&t=15587
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“