Wozu braucht der KG-Schlitten brother dieses Teil

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
elke
Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Sa Okt 01, 2005 18:52
Strickmaschine: brother 940,950i,965i,260,KH120 ,empisal 370,+deren Doppelbetten ,KG89,2 KGs93 auch mit DK7.Singer.
Wohnort: Hohen Norden

Wozu braucht der KG-Schlitten brother dieses Teil

Beitrag von elke »

Im Koffer trug ich meinen KG von Zimmer zu Zimmer, das löste sich der Verschluss ...und dann knallte der KG-Schlitten auf den Boden.
Nun meine Frage welchen Sinn oder Funktion hat das Stück, es wird schwierig werden es wieder anzukleben.? :ratlos:
Das andere Bild ist die Ansicht wie es aussah, bevor das Drama seinen Lauf nahm.
_DSC0069.JPG
_DSC0069.JPG (52.86 KiB) 617 mal betrachtet
_DSC0068.JPG
_DSC0068.JPG (38.69 KiB) 617 mal betrachtet
Es grüßt die Elke
_______________________________________
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Wozu braucht der KG-Schlitten brother dieses Teil

Beitrag von Digitalis »

Soweit Ich beurteilen kann braucht der KG das Stückchen nicht um zu funktionieren. Ich glaube nicht dass es möglich ist damit (selbständig) nadeln zu schieben. Ich habe soeben probiert ob es möglich war die Nadeln darn vorbei zu schieben (manuell) aber dass geht nicht. Aber persönlich sollte Ich es reparieren.
Was I auf dem zweitem Bild sehe, ist dass es mehr als 1 Stückchen gibt? Wann möglich kleben. Es gbit Pattex Klebstoff speziell für Plastik/Kunststoff. Damit lassen Brother Teile sich gut verkleben. Aber immer vorsichtig weil der Klebstoff die Ränder ein bischen auflöst.
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
elke
Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Sa Okt 01, 2005 18:52
Strickmaschine: brother 940,950i,965i,260,KH120 ,empisal 370,+deren Doppelbetten ,KG89,2 KGs93 auch mit DK7.Singer.
Wohnort: Hohen Norden

Re: Wozu braucht der KG-Schlitten brother dieses Teil

Beitrag von elke »

danke du Gute,
ich habe es mit nun mit UHU-platik geklebt , es ging ganz gut, schieben konnte ich den Schlitten ohne probleme, aber gestrickt habe ich noch nicht. Wenn es wieder abbricht bei der Arbeit, werde ich euch mein Klagen und Jammern nicht vorenthalten. :D
Es grüßt die Elke
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“