Strickrechner der Wollinsel umgezogen!

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Strickrechner der Wollinsel umgezogen!

Beitrag von lisbeth »

Was ich gerade entdeckt habe: wollinsel.at ist geschlossen; der altbekannte Strickrechner ist jetzt hier zu finden .
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Strickrechner der Wollinsel umgezogen!

Beitrag von frieda »

Ich fürchte, der ist auch an der neuen Stelle nicht mehr erhältlich. Der Shop ist wohl endgültig geschlossen worden.

Ich hab das mal aus unserer Linkliste hierhin verschoben, zur allgemeinen Kenntnisnahme.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
strick-rosy
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 04, 2011 18:42
Strickmaschine: KH 965 mit KR 850 und KG 95 - JBZ 180 mit JBL 180- KH 270 -
KH 830 mit KR 830 und eine Hague Linker
Wohnort: Oberpfalz-Nähe Regensburg

Re: Strickrechner der Wollinsel umgezogen!

Beitrag von strick-rosy »

Hall meine Lieben!
Ich habe den Strickrechner schon lange und habe ihn auch oft benutzt!
Seit ich den neuen Laptop habe, ist er noch nicht Installiert! :sad:
Kann mir jemand sagen, ob ich ihn freischalten lassen kann?
Oder muss ich ihn noch mal kaufen?

Liebe Grüße
Sylvia
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Strickrechner der Wollinsel umgezogen!

Beitrag von lisbeth »

Hallo Sylvia, du antwortest hier auf einen Uralt-Thread, der einen ganz anderen, kostenlosen Strickrechner zum Thema hatte.

Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“