Suche schönes Kindermotiv

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Stricknina
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Sa Jan 28, 2012 23:38

Suche schönes Kindermotiv

Beitrag von Stricknina »

Hallo,
ich suche für meine bald 4jährige Enkelin ein schönes Motiv für eine Strickjacke mir entweder Katzen oder Micky bzw. Minnie Mouse - kann jemand helfen? Ich brauche nur das Motiv, die Jacke bekomme ich selber hin! Ach ja - und ich meine nicht "Hello Kitty" - die gab es zum 3. Geburtstag :wink:
Würde mich über Anregungenen freuen!

Danke und viele Grüße
Nina
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche schönes Kindermotiv

Beitrag von Michaela »

Es lohnt sich immer, in unserer Linkliste zu schauen. Es hat dort eine Fülle von Anregungen.
Mit dem Suchbegriff "Einstrickmuster" hat mir unsere Suchfunktion folgende Links herausgegeben, wo du dir das Passende heraussuchen kannst.
http://members.chello.nl/~r.olijve1/rosansdesigns.htm
viewtopic.php?f=14&t=12656&hilit=einstrickmuster
http://www.jessica-tromp.nl/

Viel Erfolg
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Stricknina
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Sa Jan 28, 2012 23:38

Re: Suche schönes Kindermotiv

Beitrag von Stricknina »

Oh, Danke, ich hatte die Suche betätigt aber nicht nach "Einstrickmustern" gesucht!!!
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche schönes Kindermotiv

Beitrag von Michaela »

Ja, das kann zum Problem werden, wenn einem der passende Begriff nicht einfällt.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“