Suche Anleitung für klassischen RIB PULLOVER

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Leolotte
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mo Apr 30, 2018 18:26
Strickmaschine: Brother KH 940

Suche Anleitung für klassischen RIB PULLOVER

Beitrag von Leolotte »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Strickanleitung für einen klassischen (Klein-)Kinderpullover im Patentmuster der gern etwas kastiger und weiter sitzen darf.

Hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?

Danke und Grüße :)

Dateianhang gelöscht, weil ohne Urheber-Angabe beim Bild.
Bitte Urheberrecht und Copyright beachten, wie bei der Anmeldung hier zugestimmt. Das schützt dich und das Forum vor rechtlichen Konsequenzen.
Falls die Bestimmungen nicht bekannt sind, bitte hier schlau machen viewtopic.php?f=1&t=15068

Mod. Michaela
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Suche Anleitung für klassischen RIB PULLOVER

Beitrag von lisbeth »

Guten Abend!
Hast Du bei Ravelry mal geguckt unter den Stichworten "Fisherman's Rib" oder "Perlfang" oder "Halbpatent"?
Sowas Ähnliches findet sich zum Beispiel hier:
https://www.ravelry.com/patterns/library/v-neck-version

Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 597
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Suche Anleitung für klassischen RIB PULLOVER

Beitrag von Digitalis »

Sehe hier;
http://machineknittingetc.com/knitmaste ... azine.html

Modell 7 seht ungefähr so aus
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1308
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Suche Anleitung für klassischen RIB PULLOVER

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Falls du noch an einer Anleitung interessiert bist , diese Anleitung habe ich heute entdeckt:

https://www.ravelry.com/patterns/library/cozy-jumper
viele liebe Grüße Barbara
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“