Wolle?

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Gesperrt
Anne H.
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Aug 13, 2018 10:41
Strickmaschine: Brother kh 842 mit kr 830 ,kh 965i mit kr 850, KG 95 und Pfaff Duo 80

Wolle?

Beitrag von Anne H. »

Hallo Ihr Strickerinnen,
gerade las ich den Beitrag von "...".(von heute, in : Blogs und Websites von Mitgliedern)
Nach einem ausführlichen Blick in den Shop bin ich irritiert -
zum einen ist nichts in dem Shop verfügbar, zum anderen wird dort an Garnen ausschließlich ein 100%iges Acrylgarn angeboten, was man meiner (vielleicht zu strengen?)
Ansicht nach nicht als "Wolle" bewerben sollte, sondern als das, was es ist, Strick-/Häkelgarn aus Acryl - in Zeiten von Klimawandelproblematik und Mikroplastikverseuchung sollte man zumindest einmal daran lang denken, was für Material man verstrickt.
Es würde mich interessieren, wie andere hier über diese Thematik denken!
strickende Grüße
Anne
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wolle?

Beitrag von Michaela »

Mitglied und Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen 3b der Nutzungsbedingungen des Strickforums.
Mitglied hat sich zum Zwecke des Handelns angemeldet und gleich als ersten Beitrag Werbung für den eigenen (oder anderen) Shop abgesetzt.

Darüber hinaus führte der Link nicht zum tatsächlichen Shop von Wolle-online, der Qualitätsgarne führt, sondern zu der von Anne genannten Ansammlung von Kunstfasern, also zusätzliche Irreführung, milde ausgedrückt.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Gesperrt

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“