woll-junkie.de

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Yvonne K.
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 15, 2017 10:59
Strickmaschine: Passap Duomatic 80 Doppel Strickmaschine

woll-junkie.de

Beitrag von Yvonne K. »

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte es nicht versäumen, meinen Online-Shop www.woll-junkie.de vorzustellen. Hier gibt es bereits einige liebevoll, selbstgewickelte Bobbel. Es werden täglich mehr, weil ich immer, wenn ein Bobbel fertig ist, bereits die Idee für den Nächsten im Kopf habe.
Auch selbstgefärbte Sockenwolle wird es dort geben.
Wie Ihr sehen werdet, stehe ich noch am Anfang, jedoch dabei soll es keinesfalls bleiben !
Dem Ganzen ist auch eine Facebook-Gruppe angegliedert, wo man gern alles zeigen darf, was man Tolles aus meinen Bobbeln oder der selbstgefärbten Sockenwolle angefertigt hat : https://www.facebook.com/groups/1428900657212414/
Also schaut einfach mal rein und vorallem stöbert durch die Seiten durch, denn es wird auch noch viele andere Dinge geben, die nicht mit Verkauf zu tun haben !

Liebe Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“