Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Antworten
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Nur wenige Kilometer von mir entfernt wird diese Sockenstrickmaschine angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-282-7160

ist der Preis gerechtfertigt?
viele liebe Grüße Barbara
Tombombadil55
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 26, 2015 12:04
Strickmaschine: Nissen Schnellstricker

Re: Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Beitrag von Tombombadil55 »

Hallo Barbara,
die Preise sind in der letzten Zeit leider sehr angestiegen. Wenn sie nachgewiesener Weise funktioniert.
Es ist, so wie es scheint nicht alles dabei, was man braucht, aber sonst ist der Preis normal.
Du kannst Dich gerne auch noch weiter über diese Maschinen informieren in unserem neuen Forum, welches wir im März
diesen Jahres ins Leben gerufen haben.
sockenstrickmaschinen.de
LG
Tom
PS.: Wenn Du noch weiteren Rat brauchst, kannst Du mich gerne dort per PN anschreiben und ich geb Dir meine Telefonnummer.
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Danke , Tom! Ich überlege ob ich sie mir nicht wenigstens mal ansehen und vorführen lassen sollte........
hat sich erledigt ist schon nicht mehr verfügbar
viele liebe Grüße Barbara
Tombombadil55
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 26, 2015 12:04
Strickmaschine: Nissen Schnellstricker

Re: Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Beitrag von Tombombadil55 »

Schade, das ist immer das Problem mit dem posten von Links.
Da gibts dann ganz pfiffige.
Komm mal zu uns ins Forum, da gibt's ne Lösung.
LG
Tom
Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“