2021 - unsere Störche sind da!

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5887
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

2021 - unsere Störche sind da!

Beitrag von Michaela »

Und es wurde auch bereits begattet.
Da dies eine familienfreundliche Seite ist, habe ich statt der Dokumentation ein anderes aktuelles Bild genommen. Im Nachbardorf ist das Nest auch bereits besetzt, aber dieses hat keine Webcam. Das vordere Tier ist das Weibchen


http://85.220.149.7/cgi-bin/guestimage.html

2021-02-17.jpg
2021-02-17.jpg (60.24 KiB) 177 mal betrachtet
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
strickfee
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa Okt 22, 2016 13:39
Strickmaschine: Brother KH930 + KH850
Silvereed 860 + Doppelbet
Empisal 550
Bond-Strickmaschine
Singer Grobstrickmaschine
Singer 2342 mit Motor und Memo-Matic
DK7
Wohnort: Puchheim

Re: 2021 - unsere Störche sind da!

Beitrag von strickfee »

Hallo Michaela,
toll, dass Du uns wieder auf dem Laufenden hältst. Ich freu mich jedes Jahr auf die Fotos. Einfach toll und bin schon gespannt, wieviel Eier es geben wird.
Liebe Grüße

Bea

Brother KH930 + KH850, Silvereed 860 + Doppelbett, Empisal 550, Bond-Strickmaschine, Singer Grobstrickmaschine, Singer 2342 mit Memomatic und Motor
Mallory
Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: 2021 - unsere Störche sind da!

Beitrag von Mallory »

Danke für den Link! Wir haben hier am Rhönrand zwar auch Störche, aber keine Webcam.
Ist der Herr im Hintergrund dann der berühmte "Ägypter"?

Grüße von Anna
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5887
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 2021 - unsere Störche sind da!

Beitrag von Michaela »

Mallory hat geschrieben: Do Feb 18, 2021 11:21 Danke für den Link! Wir haben hier am Rhönrand zwar auch Störche, aber keine Webcam.
Ist der Herr im Hintergrund dann der berühmte "Ägypter"?
Genau! der mit dem eindrucksvollen Make-Up.

Nur so kann ich die beiden auseinanderhalten. Letztes Jahr war die Federzeichnung am Flügel noch etwas unterschiedlich, aber dieses Jahr konnte ich noch nicht vergleichen. Die Dame ist auch etwas kleiner.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
mellistrickt
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 19, 2021 10:18
Strickmaschine: keine

Re: 2021 - unsere Störche sind da!

Beitrag von mellistrickt »

Hallo :)

Mega schön, ich liebe Störche. In meiner Heimatstadt Wiesbaden haben wir auch jedes Jahr die Störche unten am Hafen :) Freut mich immer, sie zu sehen
Antworten

Zurück zu „Off Topic“