Neue Strickplattform: Ribblr

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6064
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Neue Strickplattform: Ribblr

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

ein Pendant zu Ravelry kann man hier erkunden https://ribblr.com/
Über Youtube kann man eine Einführung zu den Funktionen und Features bekommen. Zwangsläufig hat es Ähnlichkeiten mit Ravelry, aber auch Funktionen, die Ravelry nicht hat.
Ich bin nicht tiefer eingestiegen, einen Account habe ich einmal angelegt, damit ich später einmal alles erforschen kann.
Sprachen: Britisches Englisch oder Amerikanisches Englisch (wählbar)
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6137
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Neue Strickplattform: Ribblr

Beitrag von Kerstin »

Danke für den Hinweis. Anfang kommenden Monats habe ich (hoffentlich) etwas mehr Zeit als jetzt; dann schaue es mir genauer an.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Neue Strickplattform: Ribblr

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Danke für den Link.
Ich habe mich angemeldet und ein wenig gestöbert. Mich haut es nicht vom Sockel, entspricht nicht meinem Geschmack, habe bis jetzt nichts gefunden was mich begeistert hätte. Ich bin aber gespannt ob das nur meine etwas voreilige Meinung ist und würde mich gerne von anderen Meinungen überzeugen lassen...
viele liebe Grüße Barbara
Mallory
Mitglied
Beiträge: 742
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Neue Strickplattform: Ribblr

Beitrag von Mallory »

Ich überlege mir die Anmeldung noch ... bei meinem bescheidenen Englisch ... :mrgreen:
Aber danke für den Link!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“