Knitty Herbstausgabe 2021 ist online!

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Knitty Herbstausgabe 2021 ist online!

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

in dieser Ausgabe sind nach meinem Geschmack wirklich pfiffige Modelle

https://knitty.com/ISSUEdf21/content.php

Diese Decke zB ist der Hit, ich weiß aber aus Erfahrung, dass sie sackeschwer auf den Nadeln hängen wird
https://knitty.com/ISSUEdf21/PATTsashiko/PATTsashiko.php
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Knitty Herbstausgabe 2021 ist online!

Beitrag von maggi »

Bei Lipsky muss ich spontan an meine Jugend in den 70ern denken. Ich glaube, das Modell könnte heute meinen Töchtern auch gut gefallen. Je öfter ich mir das anschaue, desto besser finde ich den Pullunder!

Danke an Michaela fürs Zeigen!
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Antworten

Zurück zu „Off Topic“