GEschichten, Anekdoten, Erinnerungen rund um das Thema Handarbeit

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Verstrickungen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 09, 2021 11:10

GEschichten, Anekdoten, Erinnerungen rund um das Thema Handarbeit

Beitrag von Verstrickungen »

Liebe MItglieder des Strickforums,

ich studiere Kunst auf Lehramt und sitze gerade an meiner (künstlerisch-praktischen) Masterarbeit. Mein Ziel ist einen "Teppich der Erinnerungen" zu gestalten, der sich mit allerlei Erinnerungen, Gedanken, Namen, Bildern, Stücken/Werke, Anekdoten rund um das Thema Handarbeit beschäftigt, gerne auch im Zusammenhang mit der Rolle oder dem Bild der Frau... Dafür bin ich auf der Suche nach Menschen mit eben diesen Erinnerungen :)

Ich dachte, wo finde ich solche Menschen, wenn nicht hier!

Hier findet ihr meinen Aufruf zum Mitmachen: https://kunstmodule.wordpress.com/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt die eine oder andere Erinnerung mit mir zu teilen!

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

Liebe Grüße,
Verstrickungen&Verknüpfungen
Antworten

Zurück zu „Off Topic“