Spenden für das Strickforum

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Spenden für das Strickforum

Beitrag von Siebenstein »

Hallo ihr lieben Adminas,
eben habe ich diesen Button entdeckt, gibt es ihn schon länger? Leider funktioniert er nicht, es kommt nur von Paypal eine Fehlermeldung. Oder liegt das vielleicht daran, dass unsere Firmen-Firewall wieder mal dort Brände abwehrt, wo gar keine sind?
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Spenden für das Strickforum

Beitrag von Ulrike »

Meine liebe Ulrike,
das war ein sehr guter Trick, ich habe es getestet und es klappt. :lol: :lol:
Den Button habe ich auch vorher nicht beachtet. Hoffe, dass es noch viele Testen. :D
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Spenden für das Strickforum

Beitrag von Siebenstein »

Ulrike, du hältst mich für raffinierter als ich bin ;)
Tatsächlich bekomme ich zum wiederholten Mal diese Fehlermeldung:
spende1.png
spende1.png (30.35 KiB) 4197 mal betrachtet
Nun denn, vielleicht klappt es ja mit dem Handy. Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass es noch nicht zu spät für eine Spende ist, wenn ich am Wochenende nach Hause komme. :mrgreen:
admin
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: Mi Feb 02, 2005 23:13

Re: Spenden für das Strickforum

Beitrag von admin »

Hallo Ulrike, Ulrike und wer sonst noch mitliest,

den Button gibt es seit dem 6. August dieses Jahres, also noch nicht so sehr lange.
Für die bereits erhaltenen Beträge danke ich allen Spendern ganz herzlich! :danke:

Es grüßt Euch
Euer Strickforum-Admin :umarm:
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Spenden für das Strickforum

Beitrag von Ulrike »

Hi Ulrike, ich glaub es dir ja.
Die Spende ist hier ja für eine sehr gute Sache und darum spende ich gerne.
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“