Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5736
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

besonders üppig ist es nicht http://knitty.com/ISSUEss18/content.php
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
zwirni
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:56
Strickmaschine: Brother 270
Brother 930
Brother 965

Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Beitrag von zwirni »

Dankeschön für das Zeigen!

Sind schöne Sachen dabei. Mal sehen, ob ich die Escapesocken schaffe.
Freundliche Grüße
Karla
Mallory
Mitglied
Beiträge: 698
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Beitrag von Mallory »

Ich hab's gestern schon angesehen und war enttäuscht ... vielleicht stricke ich den Schildkrötenstapel. :shock:
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5736
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 inst online

Beitrag von Michaela »

Mallory hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 09:38 Ich hab's gestern schon angesehen und war enttäuscht ... vielleicht stricke ich den Schildkrötenstapel. :shock:
Stimmt: Schildkröten kann man immer mal brauchen ... :roll:

In den ersten Knitty-Jahren wären die meisten der Modelle nicht in die engere Wahl gekommen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Fädchen
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Fr Okt 09, 2015 20:31

Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Beitrag von Fädchen »

Hallo Leute

Da ist nichts dabei, was mir gefällt. Und wofür braucht man Schildkröten? Und gleich einen ganzen Stapel? Vermehren die sich dann? Im Stapel liegen sie ja schon günstig, wenn sie sich paaren sollen.

Es grüßt Fädchen
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 2895
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Beitrag von frieda »

Fädchen hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 16:02 Und wofür braucht man Schildkröten? Und gleich einen ganzen Stapel?
Wie? Du weißt nicht, wofür man Schildkröten braucht??? Schildkröten kann man doch immer brauchen! :lol: :lol: :lol:

(nein, nicht wirklich)

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5932
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Re: Knitty Frühjahr/Sommer 2018 ist online

Beitrag von Kerstin »

Mir gefällt die Weste "Pip" vom Prinzip her, auch wenn es nicht wirklich neu ist. Muster, Mapro und Passform müsste man natürlich an seine eigenen Vorlieben anpassen. Den zu weiten Ausschnitt bekommt man bestimmt mit je einem freundlichen "Abnäher" auf der Schulter (Zusammenstricken immer bei den selben Maschen) in den Griff.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Off Topic“