Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Ulrike »

Meine Lieben,
nach gut 11 Jahren in dieser Gruppe möchte ich mich nun von euch verabschieden.
Auf Grund veränderter Lebensumstände habe ich meine Strickmaschinen und alles Zubehör, wegen demnächst auftretendem Platzmangel,verkauft.
Es waren 11 spannende, lustige, lehrreiche und manchmal auch traurige Jahre.
Ich wollte nach so langer Zeit nicht wortlos gehen, sondern nochmal herzlich Grüßen.
Euch wünsche ich noch viel Spaß in dieser Gruppe und ein nettes Miteinander.
Ulrike
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 692
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Annette 1965 »

Liebe Ulrike!
Ohje, der Abschied von Deinen Strickmaschinen fiel Dir bestimmt schwer.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Beste Grüße von Annette
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6776
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Michaela »

Ach, Ulrike,

schön, dass du dich noch gemeldet hast.
Deine Ratschläge und Unterstützung würden wir auch gern entgegen nehmen, wenn du keine Maschinen mehr hast.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und hoffe, du kannst deiner Kreativität dennoch nachgehen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
wischelundwuschel
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mär 19, 2007 22:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von wischelundwuschel »

Hallo Ulrike, ich kann mich den Worten von Michaela nur anschließen!!!!! Sag nicht "tschüss", denn auch wenn sich vieles ändern wird, Platz für zwei Nadeln findet sich immer und wir würden Dich hier echt vermissen. Oftmals habe ich von Deinem Klnnen und Wissen profitieren können. Ich wünsche Dir alles Gute und das alles was Du Dir wünscht, in Erfüllung gehen wird.
liebe Strick-Grüsse
Wischel

Mein Blog freut sich über Besucher:
http://wischelskreativeseiten.blogspot.com/
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Siebenstein »

Liebe Ulrike,
das finde ich sehr schade und traurig! Du bist schließlich eine Säule des Strickforums mit deinem Wissen und deiner Erfahrung. Möchtest du uns nicht vielleicht doch als Handstrickerin erhalten bleiben? Für ein paar Rundstricknadeln und einige Knäuel Wolle ist auch in der kleinsten Hütte genug Platz.
Du warst für mich immer eine besondere Person, auch weil du mich vor mehr als 10 Jahren hier im Forum als erste begrüßt hast und weil wir uns bei unseren wenigen persönlichen Treffen immer gut verstanden haben.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es für deinen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt erfreuliche Gründe gibt, und wünsche dir alles Liebe und Gute!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“