Vera Voigt

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Vera Voigt

Beitrag von *Karamba006 »

Haĺlo ihr Lieben,
Bei Facebook in einer Strickgruppe habe ich zufällig von einem Todesfall im Haus Voigt gelesen. Nun bin ich sehr beunruhigt, war die letzten 2 Jahre weniger mit stricken beschädigt, aber hab euch nicht vergessen.
Da ich eine neue Adresse habe sind auch persögliche Kontakte eingeschlafen.
Würde mich freuen wenn diese wieder aufleben
Liebe Grüße Silvia
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5669
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Vera Voigt

Beitrag von Michaela »

Hallo, Silvia,

willkommen zurück!

Mir ist nicht bekannt, was im Hause Voigt genau passiert ist, Aufträge werden jedoch nur noch bis Ende des Jahres angenommen
https://strick-allerlei-voigt.jimdo.com/
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2486
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Re: Vera Voigt

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo,
Ich habe gerade gehört, dass Vera verstorben ist. Herr Voigt arbeitet im nächsten Jahr noch die Aufträge, die bis Ende des Jahres eingehen ab und wird dann wohl das Geschäft aufgeben.
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Vera Voigt

Beitrag von lisbeth »

Danke, Maren, für die traurige Mitteilung.
Das tut mir sehr leid. Ich habe Vera einmal besucht - mit vielen, vielen Strickmaschinen-Fragen - und habe so viel von ihr gelernt (und auch einige Einzelteile von ihr bekommen können, sie hatte einen riesigen Fundus rings um alte Strickmaschinen...).
Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
italia
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Re: Vera Voigt

Beitrag von italia »

Das tut mir wirklich leid. Grüße italia
Antworten

Zurück zu „Off Topic“