Knitty Frühjahr-Sommer ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5699
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Knitty Frühjahr-Sommer ist online

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

http://knitty.com/ISSUEss20/index.php

Ich habe den Eindruck, es werden immer weniger Modelle.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 2886
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr-Sommer ist online

Beitrag von frieda »

nicht nur weniger, sondern irgendwie auch immer trivialere Modelle, hab ich den Eindruck.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5907
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr-Sommer ist online

Beitrag von Kerstin »

Es dürfte schwierig sein, sich immer wieder neue und interessante Stricksachen oder auch nur Muster auszudenken. Mittlerweile ist ja so ziemlich alles schon mal da gewesen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Mallory
Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühjahr-Sommer ist online

Beitrag von Mallory »

Vielleicht kommt ja noch ein Knaller nach. "Watch this space! The Spring+ Summer Surprise will be extra big!"

Ich stimme allerdings zu, dass kein Modell dabei ist, bei dem ich spontan dachte "was für eine tolle Idee!"
Aus dem Muster der Socken Phiolet könnte man eine Lochkarte für die Maschine machen - wenn man Mangel an Lochkarten hat. Periperi hat ein hübsches Muster - na ja, wie gesagt, vielleicht kommt ja noch was ...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“