Alasdair Post-Quinn

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Alasdair Post-Quinn

Beitrag von Siebenstein »

Ihr Lieben,
diejenigen unter euch, die sich mit Doubleface-Stricken beschäftigt haben oder es immer schon tun wollten, haben diesen Namen wahrscheinlich schon öfter gelesen. Ich selber habe das DF-Stricken großenteils aus seinem Buch "Extreme Double Knitting" gelernt.
Gestern las ich durch Zufall, dass sein Atelier, sein Material, sein ganzes Hab und Gut durch einen Brand vernichtet wurden und dass er nicht weiß, wie es weitergehen wird. https://fallingblog.double-knitting.com/
Vielleicht mag ja auch die/der eine oder andere von euch ihm durch den Kauf einer seiner digitalen Publikation ein wenig zu helfen versuchen? Ihr findet sie bei Ravelry: https://www.ravelry.com/stores/fallingblox-designs
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Alasdair Post-Quinn

Beitrag von Michaela »

Ach, du liebe Güte! Das ist schon in der Vorstellung scheußlich.

Danke für die Info. Ich habe das Buch auch und habe bei Bluprint den online-Kurs bei ihm gekauft. Er scheint ein ganz eigener Typ zu sein, etwas autistisch, wenn ich das mit meiner Erfahrung sagen darf. Und genau das macht seine Beschreibungen und seine Darstellung so präzise und klar. Sehr empfehlenswert.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“