Knitty "First Fall" 2020 ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Knitty "First Fall" 2020 ist online

Beitrag von Michaela »

Ein paar hübsche Sächelchen hat es dieses Mal.

Pilzpulswärmer sind sicher ein hübsches Geschenk für jemanden, der Waldspaziergänge mag.
Nett: es sind gleich zwei Projekte für männlich konnotierte Personen dabei.

https://knitty.com/ISSUEff20/index.php
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 692
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Knitty "First Fall" 2020 ist online

Beitrag von Annette 1965 »

Liebe Michaela, vielen Dank für den Link!
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Knitty "First Fall" 2020 ist online

Beitrag von Mallory »

Nun ist auch "Deep Fall 2020" online!
Es sind ein paar hübsche Sachen drin. Deathly Hallows finde ich originell, wenn ich es auch nicht selbst tragen würde (zu plakativ). Scrivadelly gefällt mir sehr, evtl. stricke ich das mit ein paar kleinen Änderungen nach. Ich mag auch Segovia.

Den Pulli mit den Keulenärmeln finde ich auch sehr schön, aber für mich kommt sowas nicht in Betracht.

Die Ausgabe gefällt mir besser als die davor (obwohl ich mir gerade heute erst Perchta zum evtl. Nachstricken - falls mir passende Wolle über den Weg läuft - vorgemerkt habe).

lG Anna
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Knitty "First Fall" 2020 ist online

Beitrag von Michaela »

Danke für den Hinweis!
Du hast Recht: es gibt mehrere Sachen, die sehr ansprechend sind. Perchta trifft auch genau meinen Geschmack, den Kragen würde ich vermutlich noch breiter machen
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Knitty "First Fall" 2020 ist online

Beitrag von Mallory »

Ja, bei dem Kragen habe ich auch den Eindruck, ein zusätzliches Schalkragenteil (übergangslos, mit verkürzten Reihen, an den Übertritt vorne gestrickt) würde sich besser machen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“