Stricken lernen - das Buch : )

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Hummelbrummel
Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: Mo Jun 08, 2009 14:43
Strickmaschine: Gilgen Euro 2000, Empisal Schnellstricker und andere Altertümer
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Stricken lernen - das Buch : )

Beitrag von Hummelbrummel »

Hallo Zusammen,

diesen Buchtitel fand ich jetzt so ansprechend, – äh, also eher urkomisch – dass ich ihn mit wem teilen muss.
Für alle, die Stricken lernen wollen :roll:

(Link zu Amazon- Angebot.)
https://www.amazon.de/Knitting-Beginner ... ks&sr=1-34

Viel Spaß beim Staunen, ich meine, beim gucken. –
Viele Grüße
Hummelbrummel


PS für alle, die dazu neigen könnten, diese Empfehlung ernst zu nehmen: Auf dem Buch sind ausschließlich Häkelanfänge abgebildet.
zwirni
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:56
Strickmaschine: Brother 270
Brother 930
Brother 965

Re: Stricken lernen - das Buch : )

Beitrag von zwirni »

Ich habe auf Anhieb sehr gelacht, vielen Dank für diesen fröhlichen Start in den Tag :)
Freundliche Grüße
Karla
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6808
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Stricken lernen - das Buch : )

Beitrag von Michaela »

:D :D :D

Ich habe versucht, mit den abgebildeten Werkzeugen zu stricken, klappte nicht gut. Ist für Anfänger bestimmt eine Qual.
Und ob 32 Seiten ausreichen, Anfängern stricken beizubringen?

Immerhin: kostet nur 99 Cent. Mehr scheint es auch nicht Wert.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
zwirni
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:56
Strickmaschine: Brother 270
Brother 930
Brother 965

Re: Stricken lernen - das Buch : )

Beitrag von zwirni »

Tapfer, dein Strickversuch!

Den Preis hatte ich nicht beachtet, na denn ....
Freundliche Grüße
Karla
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6808
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Stricken lernen - das Buch : )

Beitrag von Michaela »

zwirni hat geschrieben: Mo Okt 12, 2020 11:15 Tapfer, dein Strickversuch!
Ich bin verzweifelt! :shock:
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Stricken lernen - das Buch : )

Beitrag von maggi »

Unglaublich, Nähen und Stricken lernen in 32 Seiten! Ich habe bisher was falsch gemacht...

Vielen Dank fürs Teilen, ich habe mich sehr amüsiert!
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Antworten

Zurück zu „Off Topic“