Sweet little sixteen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Sweet little sixteen

Beitrag von lisbeth »

Das Strickforum wurde gestern 16 Jahre alt, alle Achtung.
Mir ist vorhin diese Weisheit über den Weg gelaufen, da fiel mir das wieder ein... mit einem speziellen Gruß an Kerstin!
Liebe Grüße Lisbeth
Fischen.png
Fischen.png (47.1 KiB) 1245 mal betrachtet
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Sweet little sixteen

Beitrag von Kerstin »

Hallo Lisbeth,

gute Güte, ich vergesse immer Jubiläen und Feiertage! Danke, dass wenigstens du daran gedacht hast.
Für ein Online-Forum sind 16 Jahre eine lange Zeit. Ich danke allen Mitgliedern für ihre Treue, ihre Hilfsbereitschaft und vor allem für die spannenden Fragen und Ideen, ohne die wir nicht das wären, was wir sind.

Ich bleibe aber bei meinem Sprüchlein. ;-) Mit meinen Nachrichten versuche ich im allgemeinen, nicht nur das "Wie", sondern auch das "Warum" zu erklären, denn ich bin davon überzeugt, dass man nicht nur Probleme lösen, sondern auch die Ursachen dafür verstehen sollte.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Dingo
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Mi Jul 04, 2007 01:06

Re: Sweet little sixteen

Beitrag von Dingo »

DANKE!

Dafür, dass
- es hier so viel Hilfe und Inspiration gibt
- das Forum werbe- und trollfrei gehalten wird
- die Betreiberin und Helferleins unermüdlich das Forum pflegen und somit einiges ihrer Zeit aufbringen um hier
„Ordnung“ zu halten
- der Ton immer sehr zivilisiert, respektvoll und freundlich ist
- die vielen Mitglieder – besonders der sog. „harte Kern“ - das Forum beleben
Und vor allem dafür, dass auch ich schon so viele Jahre bei euch zu Gast sein darf!

Ich bin ja sonst eher ruhig hier aber mit diesem Beitrag möchte ich gerne meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen!
Möge dieses Forum und die Freude an unserem gemeinsamen Hobby noch lange bestehen!

Liebe Grüße
Martina
Herzliche Grüße
Martina
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 692
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Sweet little sixteen

Beitrag von Annette 1965 »

Liebe Martina, das hast Du schön gesagt, dem schließe ich mich gern mit Dankesgrüßen an!
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sweet little sixteen

Beitrag von Michaela »

Ich gehöre zu den Leuten, die ihren eigenen Geburtstag vergessen könnten, an den Forumsgeburtstag habe ich natürlich nicht gedacht.
Vielen Dank an alle Mitglieder, dass ihr das Forum so schön am Laufen haltet!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Re: Sweet little sixteen

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo liebe Kerstin, es ist nicht zu fassen, 16 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich bin leider immer noch sehr still, versuche mich zu erholen, Geduld ist gefragt und die habe ich fast nicht mehr.
Ich hoffe dass ich irgendwann auch wieder aktiv dabei bin, immerhin bewege ich meine Strickmaschinen schon wieder, das heisst, ich lasse den Motor stricken😊Ein guter Rat, hütet euch vor Corona !!!!!!!
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Antworten

Zurück zu „Off Topic“