Ich suche ein Video

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Fädchen
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Fr Okt 09, 2015 20:31

Ich suche ein Video

Beitrag von Fädchen »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Video, das vor längerer Zeit (2 Jahre?) mal jemand hier verlinkt hat.

Zum Inhalt:
Eine alte Frau wird Witwe und lenkt sich mit Stricken ab. Sie strickt wie verrückt alles Mögliche sogar das Obst in einer Schale. Ein junges Mädchen kommt in ihre Wohnung (warum weiß ich nicht mehr) und stibitzt Stricknadeln und Wolle.
Ich weiß nicht mehr alle Einzelheiten, jedenfalls liefern sich die beiden eine Art Strickkrieg. Da landet dann auch ein gestricktes Kothäufchen auf dem Fußabtreter der Anderen.
Nach dem Abspann sieht man die alte Frau im Bett liegen und ein lebensgroßer gestrickter Mann liegt neben ihr.

Ich wollte das Filmchen jemandem zeigen, kann es aber nicht mehr finden. Vielleicht erinnert sich jemand von euch daran und kann mir einen Link hinterlassen.

Gruß Fädchen
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Video

Beitrag von Michaela »

Du meinst dieses? https://vimeo.com/57192467
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Video

Beitrag von Mallory »

Danke MIchaela, ich habe vorhin auch danach gesucht, aber nichts gefunden ...
Immer wieder sehenswert.
lG Anna
Fädchen
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Fr Okt 09, 2015 20:31

Re: Ich suche ein Video

Beitrag von Fädchen »

Hallo Michaela,

du bist super! Genau das Video habe ich gesucht. Ich freue mich riesig! Danke! 💐
Und dir Mallory danke ich auch fürs Suchen.

Gruß Fädchen
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Video

Beitrag von Mallory »

Ich finde es immer so schön, wie die Frau die Pullover aus dem Schrank nimmt und dahinter ist ein kuscheliges, schön beleuchtetes Wollversteck. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“