Gestrickter Bikini

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
mellistrickt
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 19, 2021 10:18
Strickmaschine: keine

Gestrickter Bikini

Beitrag von mellistrickt »

Hallo alle zusammen,
die Badesaison rückt immer näher und da darf SPAMLINK gelöscht die richtige Badebekleidung natürlich nicht fehlen…

Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe eine Bekannte, die hat sich einen Bikini einfach selbst gestrickt/gehäkelt. An sich ja eine gute und nachhaltige Idee und ich muss ehrlich sagen, der Bikini sah auch nicht schlecht aus. Aber würdet ihr einen gestrickten Bikini anziehen? Ich denke, ich würde mir viel zu viele Sorgen machen, dass irgendwo eine Masche aufgeht und sich der gesamte Bikini in Luft auflöst oder die Wolle einfach viel zu schnell reißt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“