der Trottel sitzt vor der Technik

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
karin markgraf
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Do Nov 08, 2007 19:55
Strickmaschine: KH 820, KR 830 , KH 230, Knittax Automatik

der Trottel sitzt vor der Technik

Beitrag von karin markgraf »

Ich hab`s geschafft! Ein einmaliges Designerstück : die Spitze an die Ferse, es sieht Schei.... aus. Es ist kein Aprilscherz. Strumpf mit 2 Fersen hab ich auch schon geschafft, hat aber noch als Nikolausstrumpf der besonderen Art gedient. Für das heutige Teil gibts keine Verwendung, nur schallendes Gelächter.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund

LG Karin
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: der Trottel sitzt vor der Technik

Beitrag von Michaela »

:D Hast du von dem Zwei-Fersen-Strumpf ein Bild?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
karin markgraf
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Do Nov 08, 2007 19:55
Strickmaschine: KH 820, KR 830 , KH 230, Knittax Automatik

Re: der Trottel sitzt vor der Technik

Beitrag von karin markgraf »

Leider nein, der war die prallgefüllte Nikolausüberraschung. Ich hatte, weil inzwischen irgend eine Ablenkung, unmittelbar an die erste Ferse noch eine rangestrickt und dann den fuß wie üblich. Eigentlich müßte man diese Unikate aufheben.
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: der Trottel sitzt vor der Technik

Beitrag von Mallory »

Eigentlich sollte man solche "Fehlschläge" tatsächlich aufheben und als Strickwerke für Außerirdische ausgeben.
Ich hatte mal einen Handschuh gestrickt, bei dem der Daumen nach unten zeigte - habe ich auch nicht aufgehoben, nicht mal fotografiert. Man registriert nur die Peinlichkeit und ribbelt mit feuerrotem Kopf so schnell wie möglich. :oops: Irgendwann später kann man dann drüber lachen ...
karin markgraf
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Do Nov 08, 2007 19:55
Strickmaschine: KH 820, KR 830 , KH 230, Knittax Automatik

Re: der Trottel sitzt vor der Technik

Beitrag von karin markgraf »

Wenn ich bedenke, was allein auf Modenschau oft gezeigt wird, wo man denkt, der Schnitt wäre verloren gegangen, da könnten wir mit unseren "Fehlschlägen" eigentlich auch groß rauskommen. Daumen nach unten , passt
Antworten

Zurück zu „Off Topic“