Das muss ich jetzt mal sagen (schreiben)

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
lillywhite
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:25

Das muss ich jetzt mal sagen (schreiben)

Beitrag von lillywhite »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun schon seit einigen Jahren mehr oder weniger aktiv hier in erster Linie lesend unterwegs. Immer wieder bin ich begeistert über das geballte Fachwissen, das Ihr so bereitwillig weitergebt.

:arrow: Aber der Support, den Hummelbrummel immer wieder für die ganz alten Strickmaschinen-Schätzchen leistet, finde ich einfach grandios. :!: :!: :!: :!:

Das musste ich mal loswerden.
Bewertung: 9.76%
Liebe Grüße
Christine
_________________________________________
Ich übe noch :roll: auf einer Brother KH-930/KH-860/KR-850, KA8300, KG89II, Singer2310
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Das muss ich jetzt mal sagen (schreiben)

Beitrag von lisbeth »

Du sprichst mir aus der Seele!

Bis 2006 hatte ich geglaubt, ich könnte ganz gut stricken. Dann fand ich das Strickforum - und irgendwer findet immer eine Lösung für alles, was mit Maschen und Nadeln zu tun hat.
Prost auf euch alle! Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Das muss ich jetzt mal sagen (schreiben)

Beitrag von Siebenstein »

Da kann ich mich nur anschließen!
Ich staune immer wieder, mit wieviel Engagement und Geduld hier die Themen bearbeitet und beantwortet werden, von der einfachsten Strickfrage bis hin zum hochkomplizierten technischen Problem.
Chapeau vor soviel Wissen und Hilfsbereitschaft!
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Das muss ich jetzt mal sagen (schreiben)

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!
Da schließe ich mich auch gleich an. Hier wird nicht "gequatscht" sondern Wissen vermittelt und fundiert mit viel Geduld bei allen stricktechnischen Problemen geholfen. Herzlichen Dank!
viele liebe Grüße Barbara
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Das muss ich jetzt mal sagen (schreiben)

Beitrag von Michaela »

Je versierter man ist, umso komplexer werden die Fragen. Und doch weiß immer jemand eine Lösung oder mehrere denken mit, das finde ich auch sehr angenehm.

Dass hier wenig gequatscht wird, wie du schreibst, Barbara, wurde auch schon bemängelt, auch dass wir "Verzier" mit Glitzer und dergleichen in den Fachbeiträgen nicht so schätzen.
Es kommt mir sehr gelegen, dass die fachlichen Beiträge von optischen Ablenkungen frei bleiben.
Und zum Plaudern haben wir "Off Topic".
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“