Sommerknitty 2021 ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Sommerknitty 2021 ist online

Beitrag von Michaela »

https://knitty.com/ISSUEff21/content.php

Einen Favoriten habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Sommerknitty 2021 ist online

Beitrag von Annette 1965 »

Vielen Dank, liebe Michaela!
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Sommerknitty 2021 ist online

Beitrag von Mallory »

Ich finde Snowball Lace außerordentlich schön und originell. Das würde ich sehr, sehr gerne nachstricken, obwohl ich definitiv keinen Bedarf an weiteren Schals und Stolen habe - aber wann war das je ein Argument ...? :mrgreen:

Sonst ist mir diesmal nichts ins Auge gesprungen. Der Sock Knitters Pullover scheint mir irgendwie keinen optimalen Sitz zu haben; vielleicht hätte die Trägerin besser eine Nummer kleiner gewählt ... Orinthia probiere ich vielleicht mal aus, aber im Grunde sind mir "längs" gestrickte Handstulpen mit bunten Einstrickmustern lieber.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“