Frohes Neues Jahr

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Andywolli
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Sa Dez 11, 2021 19:14
Strickmaschine: KH 840
KR 830
Pfaff Duo 80

Frohes Neues Jahr

Beitrag von Andywolli »

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr ,viel Gesundheit und immer
genug Wolle im Körbchen :-)

Lg Andrea
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6802
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr

Beitrag von Michaela »

Vielen Dank für deine Neujahrswünsche :thumb:

Gesundheit, Frohsinn, Kreativität, Gemeinschaftssinn, Erfolg, davon kann man nie genug haben.

Um die Wollvorräte mache ich mir (und die meisten Forumsmitglieder vermutlich auch) keine Sorge. :floor:

trex_jumper_lead_1296x.jpg
trex_jumper_lead_1296x.jpg (85.97 KiB) 692 mal betrachtet
Scherz: das ist gottlob nicht mein Vorrat, aber gefühlt habe ich schon soviel wegzuarbeiten.
Das Bild stammt von einer Haushaltsauflösung vor einigen Jahren. Ich wäre gern dabei gewesen ...
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Ky-smiles
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: So Nov 06, 2016 19:07
Strickmaschine: Strickmatador 360 Doppelbett

Re: Frohes Neues Jahr

Beitrag von Ky-smiles »

Dankeschön! Und genau das gleiche wünsche ich!

(Die Haushaltsauflösung gleich ja einer Wolleladenauflösung! Den Platz hätte ich gerne :wink: , wobei ich es auch immer wieder spannend finde, Wollreste zu verarbeiten und zu sehen, was aus einem kleinen Knäuel doch noch entstehen kann.)

Macht's gut und vielen Dank für die vielen Tipps, Hilfestellungen, Ideen,... im letzten Jahr!

Viele Grüße
Kerstin
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Frohes Neues Jahr

Beitrag von Annette 1965 »

Ihr Lieben!
Auch ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr! Bleibt vor allem gesund!
Beste Grüße von Annette
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr

Beitrag von Kerstin »

Auch von mir beste Wünsche für ein angenehmes, kreatives Jahr ohne Krankheiten oder Unglücke.
Nachdem ich in der letzten Zeit eher wenig gestrickt habe, will ich nun zusehen, dass ich mehr von meinem Garnvorrat verbrauche. Bedarf innerhalb der Familie ist da, ich muss mich nur aufraffen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Off Topic“