mal was spanisches

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

mal was spanisches

Beitrag von sumsum »

Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder im Internet gestöbert und bin über ein paar Videos gestolpert.
Wer sich dafür interessiert bei YouTube mal schauen unter Mulher.com, da sind einige Videos mit Vitoria Quintal ( überwiegend gestrickt). Ich finde die Formen für Boleros recht einfach. Ist zwar portogiesisch, aber einfach schauen, erklärt sich alles von allein. Die Anleitungen kann man prima fürs häkeln umsetzen.
Jetzt kommt aber das Spanische: eine supereinfache Weste (falls jemand Hilfe braucht:ich habe mit meinem Sohn zusammen übersetzt)
www.youtube.com/watch?v=C2bH_RPrP8g

Hier ist dann auch noch ein Link zu der Blog Seite der jungen Frau
http://marielaalasia.blogspot.de/
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
lana
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 05, 2013 14:22
Wohnort: baden württemberg

Re: mal was spanisches

Beitrag von lana »

hallo
das kam mir ja zunächst sehr spanisch vor.
aber diese jacke im sechseck..........genial. das wird mein nächstes projekt
grüße und vielen dank für die anregung
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Re: mal was spanisches

Beitrag von sumsum »

Huhu,
zur Erleichterung habe ich das Teil auch in Englisch gefunden. Ist auch etwas genauer
http://www.youtube.com/watch?v=vz-8367e ... 80809FD985

Und weils so einfach ist, und mal ohne Muschelmuster ( ist eine etwas andere Machart, aber ebenso einfach)
http://www.youtube.com/watch?v=2nB94a0b ... 80809FD985
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Youresioure

Re: mal was spanisches

Beitrag von Youresioure »

Das Teil was die Dame trägt würde mir gefallen. Aber ich verstehe weder spanisch noch englisch. Ich habe mir zwar das Video angesehen (sogar mehrmals) aber ich verstehe es nicht. Wisst ihr, wie sie das gehäkelt hat?
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Re: mal was spanisches

Beitrag von sumsum »

Hm,
an sich ( wenn du wirklich hingeschaut hast) erklärt es sich von allein.
Das komplett übersetzt hier reinzustellen würde gegen das Urheberrecht verstoßen.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“